Seit über 20 Jahren entwickelt ITAGO maßgeschneiderte IT-Lösungen für Unternehmen und unterstützt sie mit umfassendem IT-Consulting, zuverlässigen IT-Services und innovativen Sicherheitslösungen zum Schutz vor Cyberangriffen. Als erfahrenes IT-Systemhaus setzen wir auf individuelle Beratung, höchste Sicherheitsstandards und moderne Technologien, um unseren Kunden eine zukunftssichere IT-Umgebung zu bieten.
Hinter ITAGO stehen drei Geschäftsführer mit unterschiedlichen Schwerpunkten, aber einer gemeinsamen Vision: Unternehmen im Mittelstand zuverlässig, sicher und zukunftsorientiert bei allen IT-Fragen zu begleiten – persönlich, pragmatisch und mit viel Erfahrung.

Geschäftsführender Gesellschafter

Geschäftsführer

Geschäftsführer
Als inhabergeführtes Unternehmen liegt uns auch die Unterstützung von Vereinen sowie vielfältiges soziales Engagement am Herzen. Aus diesem Grund sind wir seit vielen Jahren enger Partner und Unterstützer der DJK Vilzing sowie Mitglied im Familienpakt Bayern.
Wir sind ein inhabergeführtes IT-Systemhaus mit über 20 Jahren Erfahrung in der Betreuung mittelständischer Unternehmen. Unser Anspruch: ganzheitliche, individuelle IT Lösungen, die nicht nur technisch funktionieren, sondern Sie sicher und effizient in die digitale Zukunft begleiten.
Unser Portfolio deckt von klassischen IT Services (Hardware, Netzwerk, Workplace Management) über IT Consulting bis hin zu modernen Cloud und Security Lösungen alle zentralen Themen ab. Dabei analysieren wir Ihre Anforderungen, planen passgenau und setzen Projekte schrittweise um – ohne Medienbrüche oder Insellösungen.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen als Goldpartner von Hornet Security umfassende Sicherheit für Ihre M365-Umgebung:
Diese Hornet Security Services lassen sich nahtlos in Ihre ITAGO Gesamtlösung integrieren – für einen umfassenden Schutz Ihrer Infrastruktur und Ihrer E Mail Kommunikation.
Durch unseren ganzheitlichen Lifecycle-Ansatz:
Unser Service Desk ist montags bis freitags von 8–18 Uhr telefonisch, per E Mail oder Ticketsystem für Sie da. Dank unterschiedlicher SLAs, also Vertragsoptionen (Standard 4 Std. Reaktionszeit, Business 1 Std., Premium 30 Min.), wählen Sie genau das Service-Level, das zu Ihrem Geschäftsbetrieb passt – von der schnellen Hilfe bei Störungen bis zum Rund-um-die-Uhr-Monitoring.